Maifest 2017

 

Tanz in den Mai?

Na, das war ja vielleicht ein Tanz in den Mai!

 

Angelockt durch friedliche Wolken und durchaus Sonnenschein kamen nach und nach die Gäste und pünktlich und zuverlässig unsere Secca-Musikanten aus Haus Röhling, Mittenwald.

 

Mit jeder halben Stunde wurde es dunkler und windiger, auf alle Fälle kälter und ungemütlicher und die ersten Grüppchen flüchteten zitternd Richtung Moosach Bahnhof!

Als dann auch noch der Nieselregen dazukam, war sozusagen „der Ofen aus"!

 

Vielen Dank an das Helferteam, das so lange ausgeharrt hat!

 

In der nächsten Ausgabe unserer Clubzeitung "der Steg" finden Sie einen ausführlichen Bericht!

 

  

PS Bilder gibt es keine, weil Kälte und Nieselregen jede Linse getrübt haben! :-)

 

 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Dieses Bikertreffen ist Werner gewidmet, der am 19. Februar 2017, für uns völlig unerwartet, gestorben ist.

 

Am 25. Juni 2017 trafen sich am Vormittag vor und im Treff in der Dachauer Str. 29 die Biker zum 4. alkoholfreien Bikertreffen und fuhren im Korso zu unserem Garten im Weiherweg in München-Moosach.

 

Auch dieses Jahr  wurden die Biker und Bikerinnen sowie ihre Maschinen  gesegnet, dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei Pfarrer Thomas Schwaiger, der auch mit unserem verstorbenen Werner befreundet war.

 

Glück hatten wir mit dem Wetter und so war es ein tolles Fest.

 

Danke an alle Helferinnen und Helfer am Grill und im Kiosk und für den Einkauf, Auf- und Abbau, Abwasch und was sonst noch so alles getan wurde!

 

Bis nächstes Jahr! 

Und wie Charly so gerne sagt: Nur die Harten kommen in den Garten (bei jedem Wetter!)!

 

 

 

Und hier noch ein paar Impressionen...... 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Sommerfest 2017

 

Dank an die Gäste für Ihre gute Laune und Fröhlichkeit und Dank auch an die Helferinnen und Helfer!

 

Und auf ein Wiedersehen beim Herbstfest am Sonntag, 17. September 2017, ab 13:00 Uhr!

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Herbstfest 2017

 

Vermutlich abgeschreckt durch das greisliche Wetter vom Samstag und den Wetterbericht kamen vergleichsweise wenig Besucher, aber die, die da waren - Sie ahnen es schon - waren gut gelaunt! Der Himmel zeigte sich freundlich weiß-blau, ausgerechnet mitten im Abbau gab es einen heftigen Schauer, der uns schnell unter die Überdachung springen ließ!

 

Wolfi hat uns wieder mit Steckerlfisch verwöhnt, auch hierfür vielen Dank! Und natürlich an die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer!

 

Und so warten wir auf ein neues Jahr mit insgesamt schönerem Wetter an unseren Fest-Tagen!

 

Aktuelle Termine

22.11.2017 - 31.01.2018

Ausstellung der Mal- und Kreativgruppe des Club29 e.V.

AOK Hauptgeschäftsstelle München, Landsberger Str. 150-152, 80339 München

09.02.2018

Suchtmittelfreier Faschingsball "Wasserball", siehe aktuelle News

  

Aktuelle Übersichten zum Herunterladen:

 

Selbsthilfegruppenplan:

klicken Sie bitte hier

 
"Der Anker" Monatsplan:

Januar 2018 klicken Sie bitte hier

 

Info-Abend für Betroffene und Angehörige

Info-Abend jeden Donnerstag um 17:00 Uhr

kostenlos, anonym und ohne Voranmeldung in der

Dachauer Straße 29, 1. Stock, Raum 1

 

 


Sie finden uns jetzt auch auf Facebook!

Aktuelle Termine für Plakathinterlegung