Dieses Jahr hatte wir am 1. Mai 2018 schönes Wetter und die Stimmung war einfach gut!

Dank an die Secca-Musikanten für den zünftigen Sound und Dank an alle Helferinnen und Helfer!

 

Wir freuen uns auf´s Sommerfest 2018!

 

 

Bilder: Gabi B. und Uwe, herzlichen Dank dafür!

 


Auch beim gut besuchten Sommerfest 2018 hat das Wetter gepasst!

 

Trotz Endspiel der Fußball-WM haben es viele Besucher lange ausgehalten und dank des zügigen Abbaus ist uns der Regenschauer - zumindest im Garten - erspart geblieben!

 

Allen Besuchern und Helferinnen und Helfern herzllichen Dank!

 

Euer Garten-Team

 

Gartenfeste

Ab Mittag - pünktlich zu Beginn unseres alternativen Oktoberfestes - kam die Sonne heraus und es wurde zunehmend wärmer. Windböen schüttelten besonders die Pavillons durcheinander und trugen alles davon, was sie kriegen konnten, meist waren es aber nur Servietten!

 

Neben der gewohnten Speisekarte gab´s Quiche, Obazda und Kartoffelkäs und Kuchen, einer leckerer als der andere!

 

Wieder herzlichen Dank an die Secca-Musikanten für die zünftige Musi zum alternativen Oktoberfest und danke! an das Helfer-Team!

 

2018 Texte und Bilder

Im Oktober wird der Garten winterfest gemacht und dann geht´s in den wohlverdienten Winterschlaf und wir sehen uns im Frühling am 1. Mai zum traditionellen Maifest wieder!

 

Eure Gartengruppe

 

Aktuelle Termine

Zur Zeit gibt es keine aktuellen Termine!


Sie erreichen uns auch unter der kostenfreien Rufnummer

0800 678 58 77

Aktuelle Übersichten zum Herunterladen:

 

Selbsthilfegruppenplan:

klicken Sie bitte hier

 
"Der Anker" Monatsplan:

klicken Sie bitte hier

 


Info-Abend für Betroffene und Angehörige

Info-Abend jeden Donnerstag (außer feiertags) um 17:00 Uhr, kostenlos, anonym und ohne Voranmeldung in der Dachauer Straße 29, 1. Stock, Raum 1


Aktuelle Termine für Plakathinterlegung

Sie finden uns jetzt auch auf Facebook!

Aktuelle Termine für Plakathinterlegung